Liebe Grüne und Freund:innen grüner Kommunalpolitik,
wir laden herzlich zu unserer zweiten regulären Mitgliederversammlung für 2025 ins Bürgerhaus Ellerstadt (Kleiner Saal) ein. Die Sitzung beginnt um 19:00 Uhr!
Matthias für den Vorstand
Bitte beachtet, dass der ursprünglich anvisierte Termin 20.11. wegen einer Terminüberschneidung https://www.gruene-duew-stadt.de/termine/vortrag-zukunftssichere-wasserversorgung/ ! Auch wenn wir keine MV am 20.11. haben freuen sich sicherlich die Bad Dürkheimer über Euren Besuch im Mehrgenerationenhaus!
Liebe Grüne und Freund:innen grüner Kommunalpolitik,
wir laden herzlich zu unserer zweiten regulären Mitgliederversammlung für 2025 ins Bürgerhaus Ellerstadt (Kleiner Saal) ein. Die Sitzung beginnt um 19:00 Uhr!
Matthias für den Vorstand
Bitte beachtet, dass der ursprünglich anvisierte Termin 20.11. wegen einer Terminüberschneidung https://www.gruene-duew-stadt.de/termine/vortrag-zukunftssichere-wasserversorgung/ ! Auch wenn wir keine MV am 20.11. haben freuen sich sicherlich die Bad Dürkheimer über Euren Besuch im Mehrgenerationenhaus!
Nie wieder ist jetzt – und jetzt ist Erfurt! Am 4. und 5. Juli 2026 findet in Erfurt der Bundesparteitag der AfD statt. Gemeinsam mit Dir und [...]
Hitze tötet – und das im wachsenden Ausmaß. Rund 2.500 Menschen sind in Deutschland im vergangenen Jahr an den Folgen extremer Hitze gestorben. [...]
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]